Das Beben !

Freunde, Mithäftlinge und Leidensgenossen

Heute Nacht um 0 Uhr wurde unser Gefangenendasein auf eine noch härtere Probe gestellt. Ein Erdbeben der Stärke 8 auf der Richterskala, erschütterte unsere Insel. Viele sind für immer von uns gegangen und werden nie wieder mit ihrem Lachen oder Gemecker unsere Gegenwart bereichern.

Ab sofort wird diese schreckliche Tragödie für immer als 0.8 in unserem Gedächtnis bleiben. Jedes Gebäude das von uns in harter Arbeit errichtet wurde ist zerstört.

Der E.F.C. mit allen seinen Hilfstationen einfach futsch, genauso wie die Flugschule. Wir, der Rest, die Überlebenden und auch Neuankömmlinge, müssen von vorne anfangen. Last uns nicht verzweifeln und nehmen wir (wie immer) unser Schicksal selbst in die Hand. Auf geht’s und lasst uns die Felder neu bewirtschaften.

Wir werden nicht umhin kommen uns das Epizentrum näher anzuschauen. Die Schockwellen des Beben gingen vom stillgelegten AKW in C-0 aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s